Golden Boho Vintage Elopement

Der Boho Hochzeit in warmen Tönen im Herbststil. Ich persönlich liebe den Herbst sehr und freue mich jedes Jahr aufs Neue auf ihn. Besonders die intensiven Farbspiele und die Gemütlichkeit geben dieser Jahreszeit den ganz besonderen Charm. Nur verständlich, dass viele Brautpaare in eben dieser Jahreszeit ihre Hochzeit feiern möchten. Mit dieser wunderschönen Inspiration namens Golden Boho Vintage Elopement habe ich versucht, diese Stimmung in einer coolen Vintage-Umgebung umzusetzen. Zusammen plante und fotografierte ich als Hochzeitsfotografin One.Two.Tree.Photography dieses romantisches Elopement im Vintagestil, das euch die Planung eurer herbstlicher Vintagehochzeit sicherlich versüßen wird!

Farblich haben wir uns auf herrliche Naturtöne, feines Gold sowie Rot- und Rosatöne mit einigen farbigen Highlights festgelegt. Doch auch elegantes Schwarz findet hier seinen Platz. Zusammen mit den Vintagemöbeln vom Liebe und Triebe aus Ingolstadt kreierte das Styling von Maria Laura einen stimmingen Look. Goldene und beige Vasen, goldene Kerzenständer mit bunte Kerzen sowie feine Teelichter rahmen den Innenbereich ein. Geschmückt wurden die Vasen vom Bellezza_Flowers mit frischen sowie getrockneten Blumen in dunklem Grün, zartem Rosa, feurigem Rot und Schwarz. Was für ein Hingucker! Das zuckersüße Brautpaar möchte ich Euch noch vorstellen: Celina und Egor inspirieren uns mit ihren tollen Outfits passend zum Thema. Celina ist eine so schöne Vintagebraut in gleich ZWEI wundervollen Brautkleidern von Brautmoden Wiese, einem bezaubernden Brautstyling von Maria Laura und einem wilden Haarschmuck von Bellezza_Flowers. Egor trägt einen roten Anzug, ein weißes Hemd und eine mega coole Fliege, auch von Brautmoden Wiese. Einen herzlichen Dank auch an Sarah Schmidt Fotografie für die Unterstützung bei der Planung.

 

Ich hoffe, ich konnte Euch mit diesem Shooting inspirieren! 

Fühlt Euch gedrückt,

Eure Sarah

ZEIGE KOMMENTARE

Kommentar verfassen