Brautpaare sieht sich beim Paarshooting in Tracht an. Hochzeitsfotograf One.Two.Tree.Photography Franziska und Timo tauschen bei Ihrer standesamtlichen Trauung ihre Ringe.

FREIE TERMINE 2020

Auf dieser Seite findest Du all meine freien Termine für das Jahr 2020 für Hochzeiten und Hochzeitsbegleitungen.

Leider wurden aufgrund der aktuellen Lage viele Hochzeiten auf das Jahr 2021 verschoben.

Aus diesem Grund sind viele begehrte Termine bei mir zwischenzeitlich wieder frei geworden. Deine Chance, Dir somit Deinen Termine zu sichern! Zusätzlich biete ich die Begleitung von Hochzeiten von Montag bis Samstag an. Dabei ist es egal, ob es sich um eine standesamtliche oder große Hochzeit handelt. 

Nachfolgend sind alle freie Freitag und Samstag-Termine für Dich aufgelistet:

Für deinen Wunschtermin im September: 11.09.2020; 24.09.2020; 25.09.2020; 26.09.2020

Für deinen Wunschtermine im Oktober: 02.10.2020; 03.10.2020; 09.10.2020; 16.10.2020; 23.10.2020; 24.10.2020, 30.10.2020 sowie 31.10.2020.

Im November und Dezember sind noch alle Termine möglich. 

Zusammenfassend kann man also sagen: Du kannst dich gerne auch spontan bei mir melden. Es muss nicht immer eine Buchung zwei Jahre im Voraus sein. Meiner Meinung nach verdient es jede Hochzeit begleitet zu werden.

Meine Preise sowie alle häufig gestellten Fragen findest Du im Bereich “FAQ” hinterlegt.

Ich freue mich, wenn Du dich über das Kontaktformular meldest, wenn Dein Wunschtermin noch frei ist!