Hochzeitsfotograf One.Two.Tree.Photography vor der Zugspitzkette. Der Eibsee in Garmisch Partenkirchen

Hi, ich bin Sarah

DAS GESICHT HINTER ONE.TWO.TREE.PHOTOGRAPHY!

Wenn ihr eine herzliche, entspannte Hochzeitsfotografin sucht, seid ihr hier genau richtig! 

Lautes Lachen, Dauersneakerträgerin, Kinderanimateurin und Flachwitzkönigin, mit einer Prise Ehrgeiz und Perfektionismus – alles in einer Person vereint.

Verliebt in Pflanzen, gutes Essen, Musik, Literatur und in Sonnenuntergänge (da ich kategorischer Langschläfer bin und den Sonnenaufgang so gut wie immer verschlafe).

Und seit neuesten auch in Kaffee. Ein Fan von Liebe und Romantik, Disney-Filmen, Schokolade und Lichterketten. Und Berge. Und Meer. Und der ganzen Faszination dieser Erde. Der Grund, warum ich dies alles mit meiner Kamera für die nächsten Generationen festhalten möchte.

Meine Werte

WARUM ICH TUE, WAS ICH TUE

Mein Wunsch ist es, Eure Gefühle für immer festzuhalten.

Der Grund, warum ich als Hochzeits- und Paarfotografin arbeite, ist meine Bewunderung für die Liebe. Kein Gefühl auf dieser Welt ist stärker und einzigartiger. Ich möchte mit meinem Bildern euren Gefühlen einen liebevollen Rahmen bieten, da sie es verdienen, gesehen und gespürt zu werden. Und das auf eine ehrliche und authentische Art und Weise. Für jeden sichtbar, der Eure Bilder sieht. 

01
Hochzeitsfotograf One.Two.Tree.Photography am Eibsee in Garmisch.
01