Jung und authentisch - zwei Wörter, die sowohl mich als Person, als auch meine Art der Fotografie perfekt beschreiben.

Jung: Von vielen Leuten wird mein junges Alter als Schwäche oder Nachteil gesehen – ich jedoch sehe daraus einen meiner größten Vorteile – ich spreche Eure Sprache.

Ich weiß, was aktuell im Internet kursiert, welche Fotos auf Instagram und Pinterest im Trend sind, welche Stile und verschiedene Möglichkeiten es gibt um eure Momente einzufangen. Meine Neugierde und das Bedürfnis, immer Neues und Verschiedenes auszuprobieren, hilft mir dabei, so viele Wünsche wie möglich von Euch zu integrieren.

 

Authentisch: Ich liebe es, Menschen und Ereignisse mit meiner Kamera zu begleiten und das Geschehene aus meiner Sicht zu dokumentieren.

Dabei gehts mir hauptsächlich um die kleinen und besonderen Momente, die uns täglich das Leben versüßen. Egal ob laut oder leise, im Schloss oder bei Euch zu Hause, in der Heimat oder am Ort eurer Träume – am Ende des Tages zählt nur eins – Eure Geschichte!

Du kannst dein Leben nicht verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

Ich bin… in einer Beziehung, chaotisch, Morgenmuffel, absolut kein Pauschalurlauber, quirlig, Stier, Optimist mit genügend Realist, 25 Jahre alt, Bücherverschlinger, spontan, laut und leise gleichzeitig.

 

Egal ob Hochzeit, Baby oder klassisches Bewerbungsfoto – am Wichtigsten sind für mich Eure Emotionen.

Mein Ziel ist es, so viele Emotionen wie möglich, so “unsichtbar” wie möglich, festzuhalten. Während unseres Shootings halte ich mich dezent im Hintergrund, damit niemand von einer “Linse im Gesicht” gestört wird. 

Auf einer Hochzeit nehme ich einen Platz ein, den normalerweise ein Freund/Bekannter oder Arbeitskollege bekommen hätte. Aus diesem Grund gebe ich Vollgas, bin mit Leib und Seele dabei, mache mit Party und versuche, Euch ein angenehmer Ersatz zu sein. Deshalb versuche ich, immer ein Lachen auf meinen Lippen zu haben.

WIE EIN SHOOTING MIT MIR ABLÄUFT!

SIMONE & JO

BABYBAUCH AND BABY PHOTOSHOOTING - INGOLSTADT

“Wir haben Sarah durch Zufall kennengelernt und gleich mal ein Babybauch-Shooting machen lassen 😍 es war toll und so ungezwungen.

Daraufhin haben wir gleich beschlossen, das Babyshooting auch von ihr fotografieren zu lassen und was soll ich sagen….

Die Fotos sind Super! Unser Kleiner ist immer super in Szene gesetzt worden, aber trotzdem sehen die Fotos nicht gestellt aus, sondern super toll natürlich. Eine tolle Fotografin, die gleich zur Freundin wurde.”

REGINA & CHRISTOPH

HOCHZEIT - INGOLSTADT

“Sarah hat sowohl unsere Standesamtliche, als auch kirchliche Trauung begleitet. Eine super Fotografin, die Ihr Handwerk versteht und immer mit vollem Körpereinsatz dabei ist. Nicht nur die wunderschönen Bilder, die hierbei entstanden sind, sondern auch der absolute Wohlfühlen-Faktor mit Ihr als Fotografin, sind zu erwähnen.

Nach der Hochzeit haben sogar einige der Gäste nach Ihr gefragt.

Beim nächsten JGA im Freundeskreis werde ich sie auf jeden Fall wieder engagieren. Preis – Leistungsverhältnis ist mehr als top 😘.”

%d Bloggern gefällt das: